Evangeliumsschriften

Diese ernste Frage drängt sich Ihnen geradezu auf. Das Leben vergeht schnell. Bald werden Sie die in die Ewigkeit eintreten. Werden Sie im Himmel mit dem Herrn Jesus Christus verbringen, oder in der Hölle mit dem Teufel und seinen Engeln? Sie haben keine andere Wahl.

Ich flehe Sie an, Christus anzunehmen, bevor es zu spät ist. Nehmen Sie das Angebot der Erlösung durch Gott an, ohne erst zu versuchen, Ihr Leben in Ordnung zu bringen. Sagen Sie Ihm, dass Sie ein Sünder sind und dass Sie Ihn als Ihren Retter brauchen. "Und es wird geschehen, ein jeder, der irgend den Namen des Herrn anrufen wird, wird errettet werden" (Apostelgeschichte 2,21).

Jedes Ticken der Uhr bringt uns näher an die Ewigkeit heran. Christus klopft jetzt an Dein Herz. " Siehe, jetzt ist die wohlangenehme Zeit, siehe, jetzt ist der Tag des Heils" (2. Korinther 6,2).

Gottes Wort sagt uns, dass wir Christus JETZT annehmen sollen, nicht erst morgen. Nein, lieber Freund, morgen könnte es zu spät sein. " Rühme dich nicht des morgenden Tages, denn du weißt nicht, was ein Tag gebiert " (Sprüche 27,1).

Der Tod kann Sie jeden Moment einholen. Sind Sie darauf vorbereitet, einem heiligen Gott zu begegnen? " Und ebenso wie es den Menschen gesetzt ist, einmal zu sterben, danach aber das Gericht " (Hebräer 9,27).

" Und wenn jemand nicht geschrieben gefunden wurde in dem Buche des Lebens, so wurde er in den Feuersee geworfen " (Offenbarung 20,15).

Das Buch des Lebens

Gott führt Bücher. Ihr Name mag in einer Kirchenliste stehen, aber steht er auch im Buch des Lebens des Lammes im Himmel? Ich bitte Sie, diese äußerst wichtige Frage JETZT zu klären.

Halten Sie einen Moment inne und denken Sie daran, was Christus am Kreuz von Golgatha für Sie und für mich getan hat, für Sünder, die die Hölle verdienen. Er trug das Gericht und den Zorn Gottes. Er hat Sein kostbares Blut vergossen, um uns von all unseren Sünden zu reinigen und uns für seine Gegenwart tauglich zu machen.

Der unermessliche Preis

Denken Sie daran, was es den Herrn der Herrlichkeit gekostet hat, in diese durch die Sünde verdorbene Welt zu kommen und zu sterben, damit wir mit Ihm im Himmel leben können. Das war eine wunderbare Liebe!

" Größere Liebe hat niemand, als diese, daß jemand sein Leben läßt für seine Freunde " (Johannes 15,13).

" Denn was wird es einem Menschen nützen, wenn er die ganze Welt gewönne und seine Seele einbüßte?" (Markus 8,36).

"Glaube an den Herrn Jesus, und du wirst errettet werden“ (Apostelgeschichte 16,31).

" Kommet her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen, und ich werde euch Ruhe geben " (Matthäus 11,28).

Ein Evangelist bat einmal einen Gefängniswärter um die Erlaubnis, einen Verbrecher zu sehen, der am nächsten Morgen gehängt werden sollte. Der Aufseher sagte ihm, er könne nur drei Minuten bei dem Mann bleiben. Er zitierte ihm Johannes 3,16.

" Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe “ (Johannes 3,16).

Er zitierte auch andere Bibelstellen und ging nach drei Minuten wieder.

Am nächsten Tag erfuhr der Diener des Herrn, dass der Gefangene mit dem Wort "Jesus" auf den Lippen gestorben war. Er gestand, dass er ein Sünder war und einen Retter brauchte. Und Gott, in Seiner wundersamen Gnade, rettete ihn im letzten Moment - gerade als er in die Ewigkeit eintrat.

Möge diese Begebenheit Sie auf Ihrem abwärts führenden Weg wachrütteln und Sie veranlassen, sich an den Herrn Jesus zu wenden. Er ist bereit und willens, Sie zu retten, so wie Sie sind. Vielleicht gibt er IHNEN nicht die Chance, im letzten Moment gerettet zu werden, wie Er es mit dem armen Verbrecher tat. Gottes Zeit für Sie ist JETZT.

Sie sagen vielleicht: "Nun, ich tue mein Bestes und gehe zur Kirche." Ja, aber gute Werke und der Besuch der Kirche werden niemanden retten. Rettung kommt nur, wenn Sie Ihr Vertrauen auf den Herrn Jesus setzen, der für die Sünder gestorben ist. Selbst alle Ihre Gerechtigkeiten gleichen einem unflätigen Kleide (Siehe Jesaja 64,6.).

Ich bitte Sie noch einmal, Christus als Ihren Retter anzunehmen, bevor es zu spät ist.




Zurück zur Übersicht